• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi und Laura bekommen Zuwachs

Pietro Lombardi und Laura bekommen Zuwachs

Pietro Lombardi und Laura Maria
2. Oktober 2020 - 11:51 Uhr / Tina Männling

Laura Maria und Pietro Lombardi wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Das Paar bekommt bald Nachwuchs, wie die beiden auf Instagram freudig verkünden. 

Seit gerade einmal zwei Wochen ist die Beziehung zwischen Pietro Lombardi (28) und Laura Maria (24) öffentlich und schon bekommen die beiden Nachwuchs. Der Sänger offenbart am Donnerstagabend in seiner Instagram-Story: „Morgen kommt unser Hund.“  

Pietro Lombardi und Laura legen sich einen gemeinsamen Hund zu

Das Paar scheint es also sehr ernst zu meinen. Wie lang die beiden schon zusammen sind und ob sie mittlerweile zusammen wohnen, wissen wir nicht. Doch dieser Schritt spricht Bände. Gemeinsam hatten Pietro und seine Partnerin viel vorzubereiten. Was der Sänger dazu sagt und womit er bei den Vorbereitungen nicht gerechnet hätte, erfahrt ihr im Video

Pietro Lombardi verspricht seinen Fans, den Hund noch am selben Tag zu zeigen, an dem er und Laura ihn bekommen: „Und ich denke, dass ihr den Hund morgen mal sehen werdet. Ist ein schöner Hund.“ Kommt nach dem Vierbeiner auch bald ein Baby? Darüber hat das Paar auch schon gesprochen, sich allerdings dabei recht bedeckt gehalten.