• Home
  • Stars
  • Kinder bei Pietro und Laura? Das sagen sie dazu

Kinder bei Pietro und Laura? Das sagen sie dazu

Pietro Lombardi und Laura Maria
29. September 2020 - 10:20 Uhr / Andreas Biller

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria sind schwer verliebt. Jetzt kam bei dem neuen Promi-Traumpaar schon das Thema Nachwuchs auf.

Vor wenigen Tagen machte Pietro Lombardi (28) seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria offiziell. Die beiden scheinen schon große Pläne zu schmieden.

Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte ein Follower dem Sänger die Frage, ob er mit seiner Freundin in naher Zukunft Nachwuchs plane. „Laura soll das beantworten“, schreibt er in seiner Story.

Laura Maria und Pietro Lombardi sprechen über Nachwuchs

Wie Pietro Lombardis neue Freundin auf die forsche Frage reagierte, verraten wir euch im Video.

Dass der Vater von Alessio es eilig hat mit dem Kinderkriegen, sagt er zwar nicht, doch er weiß ganz genau, was er will, wie er auf Instagram erklärt: „Ich möchte definitiv noch eigene Kinder haben.“

Auf die Nachfrage seiner Follower fügt Pietro Lombardi hinzu, er könne sich auch vorstellen, ein Kind aus schweren Verhältnissen zu adoptieren.