• Home
  • Stars
  • Job, Ex-Freund: Fakten über Pietro Lombardis Freundin Laura Maria

Job, Ex-Freund: Fakten über Pietro Lombardis Freundin Laura Maria

Laura Maria
21. September 2020 - 09:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

Seit einigen Tagen ist es offiziell: Pietro Lombardi ist wieder vergeben. Die neue Freundin an seiner Seite heißt Laura Maria und ist unter anderem Influencerin. Welchem Job sie sonst nachgeht, mit welchem VIP sie schon zusammen war und weitere spannende Fakten gibt es im Video.

Mit einem zuckersüßen Pärchenfoto und den Worten „Ich liebe dich“ gab Pietro Lombardi (28) auf Instagram ganz offiziell seine Beziehung zu Laura Maria (24) bekannt. Wir verraten euch im Video die wichtigsten Fakten, die ihr über Pietro Lombardis neue Freundin wissen müsst.

Laura Maria ist zwar Influencerin auf Instagram, arbeitet aber laut RTL in Düsseldorf auch als Rechtsanwaltsfachangestellte. Ob sich letzteres vielleicht bald ändert? Um mit ihrem Job als Influencerin richtig Geld verdienen und Verträge mit Firmen abschließen zu können, ist eine gewisse Anzahl an Followern nötig.

Und diese Zahl steigt bei Laura gerade rasant. Während die 24-Jährige vor ein paar Tagen noch deutlich unter 100.000 Follower hatte, sind es jetzt (Stand 21. September) schon über 224.000.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Sie hatte schon einen VIP-Freund

Pietro Lombardi ist nicht die erste bekannte Persönlichkeit, mit der Laura Maria zusammen ist. Für ein paar Monate war sie in einer Beziehung mit Fußballspieler Weston McKennie, bevor sie sich Anfang dieses Jahres trennten.

Nicht nur Laura Marias Job als Rechtsanwaltsfachangestellte ist bodenständig, sondern auch ihr Traum, den sie mit ihren Fans auf Instagram in Form einer Lebensweisheit teilte.

Auf einem Foto mit weißen Rosen schrieb sie: „Lösche deinen Social-Media-Account, heirate, gründe eine Familie und werdet zusammen alt.“ Zu Familienmensch Pietro Lombardi dürfte dieser Traum wahrscheinlich perfekt passen.

Weitere spannende Fakten zu Pietro Lombardis neuer Freundin Laura Maria und was seine Ex Sarah Lombardi dazu sagt, gibt es im Video.

Lesenswert:

Heidi Klum zeigt ihre stahlharten Bauchmuskeln

Daniela Katzenberger wird zur „Kamasutrakatze“

Eva Benetatou über Andrej und Jenny: „Ich wollte wirklich einfach nur Frieden haben“

„Sturm der Liebe“: Sind „André“ und „Rosalie“ bald obdachlos?

Alena Gerber mit Herzmuskelentzündung im Krankenhaus