Pietro Lombardi (28) ist wieder verliebt! Der Sänger gab vor Kurzem bekannt, dass er mit Influencerin Laura Maria zusammen ist. Auch an Amira (28) und Oliver Pocher (45) ging diese News nicht vorbei. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ sprechen die beiden über Pietros neue Liebe.

So denken Oliver und Amira Pocher über Pietro Lombardis neue Freundin

Amira ist begeistert von Pietros Verhalten. Was sie über die neue Beziehung des Sängers sagt, erfahrt ihr im Video. Oli hingegen macht auf etwas anderes aufmerksam - Lauras Instagram-Account: „Das Mädel hatte vorher zehntausend Follower und ist jetzt bei über einer Viertelmillion.“ 

Pinterest
Laura Maria heizt die Spekulationen um eine Beziehung zu Pietro Lombardi an

Weiter fügt er hinzu: „Ich möchte nicht vorverurteilen, aber man muss zumindest darauf hinweisen.“ Amira betont, dass Laura noch einen normalen Job hat und zwar als Rechtsanwaltsfachangestellte.

Der Comedian ist aber der Meinung: „Die macht ihren Job nicht mehr lange.“ Oliver Pocher denkt, dass sie womöglich bald schon eine Karriere als Influencerin anstreben könnte. Ob sich dies bewahrheitet, wird sich zeigen.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Nächste Kündigung - „Ariane“ treibt IHN in die Flucht

Neue Aufnahmen zeigen super schlanke Adele

Lisha & Lou packen die Wahrheit über „Das Sommerhaus“ aus

„Sommerhaus der Stars“: Jenny bezeichnet Eva als „Dreck unter meinen Füßen“