Mittlerweile ist es seit einigen Monaten zwischen Laura Maria (24) und Pietro Lombardi (28) aus. Die beiden entfolgten sich sogar bei Instagram. Der Sänger äußerte sich kürzlich nach zahlreichen Fragen auf Instagram zum Beziehungs-Aus.

Pietro erklärte, dass es zwischen den beiden vorbei sei und er seiner Mendung nach nur „Mittel zum Zweck“ gewesen wäre. Er löste dadurch einen riesigen Shitstorm gegen Ex-Freundin Laura Maria aus. Seine Aussagen relativierte der Sänger jedoch kurz danach. 

Laura Maria meldet sich zu Wort 

Laura Maria meldet sich nun auch zu Wort. Sie teilt ihre Gedanken zur Trennung von Pietro mit ihren Fans in einer Instagram-Story. Dabei verliert sie kein böses Wort über ihren Ex-Freund.

Was Laura Maria genau zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?