• Home
  • Stars
  • Nach Pietro Lombardis Trennungs-Aussagen: Laura Maria meldet sich zu Wort

Nach Pietro Lombardis Trennungs-Aussagen: Laura Maria meldet sich zu Wort

Laura Maria meldet sich nach Trennung von Pietro Lombardi zu Wort
5. März 2021 - 11:32 Uhr / Carolyn Thompson

Pietro Lombardi und Laura Maria sind nun schon einige Monate getrennt. Es kursieren nichtsdestotrotz immer wieder Gerüchte über ein Liebescomeback der beiden. Nachdem Pietro sich zur Trennung geäußert hat, meldet sich nun auch Laura Maria zu Wort. 

Mittlerweile ist es seit einigen Monaten zwischen Laura Maria (24) und Pietro Lombardi (28) aus. Die beiden entfolgten sich sogar bei Instagram. Der Sänger äußerte sich kürzlich nach zahlreichen Fragen auf Instagram zum Beziehungs-Aus.

Pietro erklärte, dass es zwischen den beiden vorbei sei und er seiner Mendung nach nur „Mittel zum Zweck“ gewesen wäre. Er löste dadurch einen riesigen Shitstorm gegen Ex-Freundin Laura Maria aus. Seine Aussagen relativierte der Sänger jedoch kurz danach. 

Laura Maria meldet sich zu Wort 

Laura Maria meldet sich nun auch zu Wort. Sie teilt ihre Gedanken zur Trennung von Pietro mit ihren Fans in einer Instagram-Story. Dabei verliert sie kein böses Wort über ihren Ex-Freund.

Was Laura Maria genau zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.