• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Zwischen ihm und Sarahs Verlobten waren „anfangs Schwierigkeiten“

Pietro Lombardi: Zwischen ihm und Sarahs Verlobten waren „anfangs Schwierigkeiten“

Sänger Pietro Lombardi
14. Dezember 2020 - 14:13 Uhr / Lisa Jakobs

Eine Trennung ist nie einfach, das ist auch bei Promis nicht anders. Vor allem, wenn dann noch ein Kind im Spiel ist. Das musste auch Pietro Lombardi erfahren, denn seine Ex Sarah Lombardi ist wieder verlobt. Pietro spricht jetzt über das Verhältnis zum zukünftigen Stiefvater seines Sohnes Alessio.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi 2016 fuhr Sarah Lombardi in Liebesangelegenheiten Achterbahn. Doch jetzt hat sie endlich ihren Mr. Right gefunden: Fußballer Julian Büscher macht sie aktuell mehr als glücklich. Sogar verlobt haben sich die beiden 2020.

Pietro Lombardi: Das sagt er zu Sarahs Verlobtem

Auf Instagram kann man regelmäßig verfolgen, wie happy Sarah Lombardi und ihr Julian miteinander sind. Auch um ihren Sohn Alessio kümmert sich der Fußballer rührend – ganz zur Freude einer bestimmten Person: Papa Pietro Lombardi.

Doch das war nicht immer so. Anfänglich hatte Pietro so seine Schwierigkeiten mit Julian, wie er jetzt bei Instagram erzählt. Was Pietro über das Verhältnis der beiden sagt, erfahrt ihr im Video. Heute wohnt Alessio bei Sarah und Julian, trotzdem ist er aber auch oft bei seinem Vater Pietro Lombardi.