• Twenty4Tim datet aktuell jemanden
  • Das offenbart der TikTok-Star nun seinen Followern
  • Er findet den oder die Unbekannte anziehend

Ist Twenty4Tim (22) in festen Händen? Auf Instagram hat sich der Influencer nun einigen Fragen seiner Follower in seiner Story gestellt. Dabei wollte ein User Details zu seinem momentanem Beziehungsstatus wissen: „Bist du zurzeit verliebt? Und wenn ja, in wen?“

Twenty4Tim spricht über seinen aktuellen Beziehungsstatus

Zum Thema Verliebtsein hatte Twenty4Tim eine klare Antwort: „Verliebt ist ein umfangreiches Wort. Sagen wir es eher so: Ich finde aktuell eine Person sehr anziehend und deswegen treffe ich auch keine anderen Personen.“

Um wen es sich dabei handelt, will Twenty4Tim, der am Wochenende mit seinem Karnevals-Kostüm begeisterte, anscheinend nicht verraten. Zuletzt wurde ihm eine Liebelei mit TikToker Sinan Movez (18) nachgesagt. Mit ihm verbrachte Twenty4Tim einen romantischen Urlaub.

Auch interessant:

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?