• Ist Twenty4Tim vergeben?
  • Zuletzt kamen Liebes-Gerüchte auf
  • Jetzt spricht er Klartext

Twenty4Tim (22) hat seinen Urlaub in Rom zusammen mit TikTok-Star Sinan Movez verbracht. Die beiden zeigten sich in ihren Storys vertraut miteinander.

Da kam bei den Fans die Frage auf, ob die beiden ein Paar sind. Der erfolgreiche Influencer äußert sich nun zu den Gerüchten rund um eine Liebschaft zwischen ihm und Sinan.

Sind Twenty4Tim und Sinan ein Paar?

Auf die Fan-Frage „Bist du mit Sinan zusammen?“ hat Twenty4Tim eine klare Antwort: „Dann wäre ich ja mit meinem kleinen Bruder zusammen.

Auch interessant:

Das genügt den Fans wohl nicht. Sie fragen weiter nach: „Könntest du dir vorstellen, mit Sinan zusammen zu sein? Ihr seid sweet.

Doch auch darauf will sich Twenty4Tim, der mächtig abgenommen hat, nicht so richtig festnageln lassen. „Sinan furzt im Schlaf. Ich glaube - Sinan. Furzt. Im. Schlaf. - diese vier Wörter haben alles gesagt.“ Mit diesen kryptischen Antworten müssen sich die Fans wohl vorerst zufriedengeben.