Klare Worte

Trennung von Danni Büchner? Das sagt Ennesto Monté

Daniela Büchner und Ennesto Monté 

Danni Büchner und Ennesto Monté zeigen ihr Liebesglück immer wieder auf Social Media, doch in den letzten Tagen machten auch Trennungsgerüchte die Runde. Jetzt klärt Ennesto auf.

Erst im November 2020 machten Danni Büchner und Ennesto Monté ihre Beziehung öffentlich und wirkten seither wirklich glücklich. Umso überraschender kam dann die Instagram-Story von Ennesto, deren kryptische Botschaft ganz nach einer Trennung des Paares klang.

Sind Danni Büchner und Ennesto Monté wieder getrennt?

Zu einem Foto von sich und Danni Büchner schrieb Ennesto Monté: „Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiterzumachen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich.“

Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit“, so Monté weiter. RTL hat Ennesto jetzt kontaktiert, woraufhin er sich in einem Statement zu den Spekulationen um eine Trennung äußert.

Was Ennesto Monté zu der spekulierten Trennung zu sagen hat, verraten wir euch im Video.