• Ist es vorbei zwischen Stefano Zarrella und Romina Palm?
  • Die Fans haben Grund zur Annahme
  • Das sind die Indizien

Stefano Zarrella (32) und Romina Palm sind ein absolutes Traumpaar, wollten sich eigentlich sogar das Jawort geben. Doch nun werden Gerüchte laut, die beiden hätten sich getrennt.

Haben sich Stefano Zarrella und Romina Palm getrennt?

Der Grund zur Annahme: Stefano Zarrella und Romina Palm haben die Verlinkung des jeweils anderen aus ihrer Instagram-Bio entfernt. Wo bei ihr zuvor noch Stefano mit einem Verlobungsring hinterlegt war, steht jetzt „based in Köln“.

Stefano macht gerade ordentlich Werbung für sein erstes Kochbuch, das er veröffentlicht hat. An seiner Seite ist seine Familie, die ihn tatkräftig unterstützt. So postete der Creator ein Foto seinen Liebsten in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: „Alles was zählt.“

Auch interessant:

Zu sehen sind seine Eltern, Bruder Giovanni, seine Schwester Maria und deren Tochter. Von seiner Verlobten Romina Palm fehlt jedoch jede Spur. Ob sich die beiden wirklich getrennt haben, bleibt abzuwarten. Noch hat sich keiner der beiden dazu geäußert.