Steckbrief
Vorname
Stefano
Nachname
Zarrella
Bekannt als
Foodblogger und Kochbuchautor
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
9. 12. 1990
Alter
33

Stefano Zarrella, geboren am 9. Dezember 1990 in Hechingen, Baden-Württemberg, ist ein deutsch-italienischer Influencer und Kochbuchautor, der sich besonders durch seine kulinarischen Fähigkeiten und seinen kreativen Content auf Social Media einen Namen gemacht hat.

Frühe Jahre und Familie

Stefano Zarella ist der jüngere Bruder des Sängers und Moderators Giovanni Zarrella und wuchs in Hechingen auf, wo seine Eltern ein italienisches Restaurant betrieben. In den frühen 1990er Jahren lebte die Familie kurzzeitig in Italien.

Social Media und Karriere

Seit 2012 betreibt Stefano Zarrella erfolgreich einen Instagram-Kanal, der sich vor allem auf Koch-Videos konzentriert und mehr als 1,7 Millionen Follower hat (Stand 2024). Er ist auch auf TikTok und YouTube aktiv und leitet eine Influencer-Agentur. Als Künstlermanager war er für den DSDS-Sieger Pietro Lombardi tätig.

Erfolge im Fernsehen und als Autor

Zarrella lieh im Film "Luca" (2021) der Figur "Ciccio" seine Stimme. Er gewann die TV total Autoball WM im Dezember 2022 und hatte einen Gastauftritt in der Serie "Unter uns". Sein Kochbuch "Unglaublich lecker: 60 einfache Rezepte für jeden Tag" erreichte 2023 Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste. Zudem trat er in der Kino-Komödie "Trauzeugen" auf und ist in der 17. Staffel von "Let's Dance" zu sehen.

Privatleben

Bis 2023 war Stefano Zarrella mit dem Model Romina Palm verlobt, die 2021 bei "Germany’s Next Topmodel" im Finale stand.

Fragen und Antworten zu Stefano Zarrella

Stefano Zarrella, geboren am 9. Dezember 1990 in Hechingen, Baden-Württemberg, ist ein deutsch-italienischer Influencer und Kochbuchautor, der sich besonders durch seine kulinarischen Fähigkeiten und seinen kreativen Content auf Social Media einen Namen gemacht hat.
Die neuesten News zu Stefano Zarrella: "Let's Dance" 2024: Wer ist raus?
Stefano Zarrella hat am 9. Dezember 1990 Geburstag
Stefano Zarrella ist 33 Jahre alt.
Stefano Zarrella ist Foodblogger und Kochbuchautor
Stefano Zarrella ist vom Sternzeichen Schütze