• Stefano Zarrella ist Teil von "Let's Dance" 2024
  • Durch das harte Training hat er ganz schön abgenommen
  • Der Koch ist ganz schön fit geworden

Stefano Zarrella (33) ist in diesem Jahr bei "Let's Dance" dabei und gibt Woche für Woche sein Bestes auf dem Tanzparkett. Durch das harte Training seit Dezember hat der Koch schon einige Pfunde purzeln lassen.

Klick dich durch:

Durch "Let's Dance": Stefano Zarrella ist schmaler geworden

"Du hast diese Woche auch schon durchklingen lassen, dass du hart am Limit bist und dass du freitags vor der Show immer denkst, ich brauche noch einen Tag mehr Vorbereitung", leitet Katja Burkard (58) das RTL-Interview mit Stefano Zarrella ein.

Der "Let's Dance"-Kandidat von 2024 erzählt der Moderatorin, wie intensiv die Zeit während der TV-Show für ihn ist, doch die ganze Anstrengung zahlt sich nicht nur in der Show, sondern auch im Aussehen von Stefano Zarrella aus, wie er im Interview verrät.

Pinterest
Stefano Zarrella 2023

Katja Burkard meinte mit Blick auf den grinsenden Stefano Zarrella sogar: "Stefano, wenn ich mir dich so ankucke, hab ich das Gefühl du bist ein bisschen schmaler geworden, kann das sein?"

Stefano Zarrella: "Ich fühl’ da einen Anfang von Sixpack"

Stefano selbst dachte nicht, dass er während seiner Zeit bei "Let's Dance" viel abnehmen würde, "weil ich immer viel Sport mache, weil ich mich immer viel bewege, weil ich immer viel unterwegs bin", aber da hat er sich getäuscht.

Im RTL-Interview verrät Stefan Zarrella, wie viel er bereits abgenommen hat: "Aber ich hab tatsächlich, seit Anfang Dezember bis jetzt, hab ich 9 cm am Bauchumfang verloren." Das ist eine ganz schöne Menge.

"Let's Dance"-News:

Und weiter erzählt der "Let's Dance"-Kandidat: "Ich fühl’ da einen Anfang von Sixpack, das hab ich schon lang nicht mehr gefühlt." Dem Blick von Stefano nach zu urteilen, scheint ihn dieser Nebeneffekt des harten Trainings aber nicht zu stören.