• Romina Palm und Stefano Zarrella sind seit 2021 verlobt
  • Droht jetzt eine Liebes-Krise?
  • Dieses Detail bereitet aufmerksamen Usern Sorgen

Hat sich nun auch das nächste Liebespaar der Influencer-Welt getrennt? Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) besiegelten ihre Liebe im Juli 2021 durch einen romantischen Heiratsantrag in Rom. Und auch in den sozialen Medien zeigen sie gerne ihre Zuneigung zueinander.

Romina Palm und Stefano Zarrella in der Liebes-Krise?

So verlinkten sich Romina und Stefano gegenseitig in ihren Instagram-Profilen. Dazu wurde ein Ring-Emoji gesetzt. Doch aufmerksamen Fans ist jetzt etwas ins Auge gestochen: Die Verlinkungen sind auf beiden Profilen entfernt.

Anstelle von Giovanni Zarrellas Bruder Stefano steht bei Ex-GNTM-Kandidatin Romina nun „based in Köln“. Wurde die Verlobung der beiden etwa aufgelöst? Fans zeigen sich besorgt in den Kommentaren.

Auch interessant:

„Was ist mit Romina, habt ihr euch getrennt? Geburtstag beim Bruder, sie war nicht dabei und beide haben den jeweils anderen aus dem Profil entfernt, bzw. den Verlobungsring?“ „Schade, so ein schönes Paar“, so ein Fan unter einem Post von Stefano. Weder Stefano noch Romina haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.