Stefano Zarrella (30) ist der Bruder von Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella (43) und zurzeit in aller Munde. Seine Freundin Romina (21) ist nämlich eine der Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Der Italiener hat auf Instagram aber inzwischen selbst schon eine riesige Fanbase – und der hat er einiges zu bieten, wie ihr im Video sehen könnt.

Stefano Zarrellas Instagram-Account: Ein wahrer Traum-Body

Auf Instagram zeigt sich Stefano Zarrella stets von seiner besten Seite. Der Bruder von Giovanni Zarrella hat inzwischen mehr als 600.000 Abonnenten. Neben zahlreichen Kochvideos postet er ab und zu auch sexy Schnappschüsse von seinem durchtrainierten Körper.

Mit einem heißen Foto bedankte er sich bei seinen Followern für ihre Unterstützung auf Social Media. „Freunde, ich wollte einfach mal DANKE sagen, dass ihr immer hier auf meinem Profil am Start seid & ihr Sachen aus meiner verrückten Küche nachkocht“, so Stefano. Da hat sich Romina mit Stefano Zarrella wohl einen richtigen Traumtypen geangelt.

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?