• Home
  • Stars
  • Gewusst? GNTM-Rominas Freund ist Giovanni Zarrellas Bruder

Gewusst? GNTM-Rominas Freund ist Giovanni Zarrellas Bruder

GNTM-Kandidatin Romina und Stefano Zarrella
11. Februar 2021 - 18:31 Uhr / Lisa Jakobs

In der neuen GNTM-Staffel kämpft Kandidatin Romina gerade für ihren großen Traum, Model zu werden. Privat hat die 21-Jährige ihr Glück bereits gefunden. Ihr Freund ist der kleine Bruder von Giovanni Zarrella.

2021 möchte Romina bei „Germany's Next Topmodel“ groß rauskommen, vielleicht gehört sie auch irgendwann zu den legendärsten GNTM-Kandidatinnen. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrem Freund und der hat einen ziemlich berühmten Bruder.

GNTM-Romina ist mit Giovanni Zarrellas Bruder zusammen

Schon seit über zehn Monaten ist die GNTM-Kandidatin Romina mit Stefano Zarrella zusammen. Vor allem der Nachname Stefanos könnte Musik-Fans bekannt vorkommen. Der Freund von Romina ist nämlich der kleine Bruder von Giovanni Zarrella.

Giovanni wurde mit Bro'Sis in Deutschland bekannt und gehört heute zusammen mit seiner Frau Jana Ina zu den bekanntesten Entertainern des Landes. Stefano ist etwa zwölf Jahre jünger als sein berühmter Bruder. Dafür ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden umso größer.

Auch den Freund von Romina hat es in die Unterhaltungsbranche verschlagen. Was er genau macht und wie sich die GNTM-Kandidatin ihre Zukunft mit ihm vorstellt, erfahrt ihr im Video.