• Pietro Lombardi und Stefano Zarrella sollen Streit haben
  • Jetzt spricht der Sänger selbst
  • Das ist passiert

Dicke Luft zwischen Pietro Lombardi (30) und Stefano Zarrella (31)? Bei einer Fragerunde auf Instagram verrät der ehemalige DSDS-Sieger, dass es zwischen ihm und seinem eigentlich besten Kumpel aktuell nicht so gut läuft.

Pietro Lombardi: Deshalb kam Stefano nicht zur Babyparty

Ein Fan stellte Pietro Lombardi die Frage, warum Stefano nicht bei seiner Babyparty dabei war. In seiner Story erklärt der Sänger die genauen Umstände: „Es kommen viele Fragen, wieso Romina und Stefano nicht da waren. Sie waren eingeladen, haben sich aber entschieden nicht zu kommen“.

Pietro verrät seinen Followern auch, warum sein bester Freund nicht zur Gender-Reveal-Party erschienen ist: „Und ja, es ist was passiert, das einfach nicht okay gegenüber mir war. Vor allem, weil wir immer ein Team waren, hätte ich damit nicht gerechnet“.

Auch interessant:

Oh weh! Was genau Stefano Zarrella gemacht hat, sagt Pietro aber nicht. „Er hat sich entschuldigt und wir konnten das unter uns regeln. Also alles gut, es gibt keinen Krieg oder so. Thema erledigt“, schreibt Pietro in seiner Story.

Zumindest scheinen die beiden Freunde die Angelegenheit geklärt zu haben.