• Laura Maria kritisiert Pietros Freunde 
  • Pietro und Stefano Zarrella folgen sich nicht mehr auf Instagram
  • Laura Maria äußert sich zu Gerüchten 

Pietro Lombardis (30) schwangere Freundin Laura Maria (26) teilt aus. Nach Sarah Engels (29) Kommentar unter dem Gender-Reveal-Foto kritisiert Laura scheinbar auch den besten Freund ihres Baby-Daddys. Social-Media-Koch Stefano Zarrella (31) tauchte nämlich mit seiner Verlobten Romina (23) nicht zur pompösen Babyparty auf und auch Glückwünsche unter den Instapostings blieben aus.

Streit zwischen Pietro Lombardi und Stefano Zarrella?

Die Follower witterten sofort einen Streit zwischen Pietro Lombardi und Stefano Zarrella. Sie bemerkten auch, dass sich die beiden Paare nicht mehr auf Instagram folgten. Laura Maria meldete sich zu Wort und erklärte, dass Stefano und Romina eingeladen waren, aber nicht zur Party erschienen sind.

Und auch in ihrer Instagramstory macht Laura Maria Andeutungen, die die Freundschaft der einstigen „Brüder“ betreffen könnte. „Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir nur, weil wir zusammengekommen sind, dadurch irgendwelche Freundschaften verloren haben oder so, das nicht.“

Laura Maria: Klare Worte zur Freundschaft von Pietro Lombardi und Stefano Zarrella

Weiter schreibt Laura Maria auf Instagram: „Aber durch den Partner lernt man einfach die richtigen Menschen im Umfeld kennen. Also jeder hat ein anderes Empfinden und das vom Partner ist meistens wahr. Klar manchmal will man der Wahrheit nicht ins Auge sehen, aber im Endeffekt hat sich alles nur bestätigt und man distanziert sich dann einfach nur von gewissen Menschen.“

Auch interessant:

Explizite Namen blieben bei ihrer Erklärung jedoch aus. Pietro Lombardi selbst meldete sich zu den Streit-Gerüchten noch nicht zu Wort.