• Gibt es ein Liebes-Aus bei den Wollnys?
  • Die Fans spekulieren
  • Was ist dran an den Gerüchten?

Gibt es bei den Wollnys etwa eine Trennung? Während Lavinia (23) und Loredana (18) derzeit im Babyglück schweben, spekulieren die Fans bei Estefania über ein Liebes-Aus. Der Grund: Sie hat alle Bilder mit ihrem Freund Ali auf Instagram gelöscht.

Ist Estefania Wollny getrennt?

Erst im Mai 2022 machte Estefania Wollny die Beziehung zu Ali öffentlich. Ab und an durften sich Fans über gemeinsame Pärchen-Bilder freuen, sogar in ihrem Musik-Video spielte Estefanias Freund mit.

Auch interessant:

Unter einem aktuellen Post der Wollny-Tochter, die eine krasse Verwandlung hingelegt hat, spekulieren die Fans nun über eine Trennung. „Hä, bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?“ oder „Seid ihr beiden getrennt?“, heißt es dort.

Andere User glauben jedoch, Estefania wolle lediglich ihre Privatsphäre schützen. Das TV-Gesicht selbst hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Ob Estefania Wollny bald ein Update zu ihrem Beziehungsstatus gibt, bleibt abzuwarten.