• Lavinia Wollny ist wieder schwanger
  • Das verkündete sie auf Instagram
  • So reagieren ihre Follower

Am Donnerstag verkündete Lavinia Wollny (23), dass sie wieder schwanger ist. Auf Instagram postete die 23-Jährige ein Ultraschallbild sowie einen positiven Schwangerschaftstest.

Lavinia Wollnys Fans freuen sich

Selbstverständlich sind Lavinia Wollnys Fans von den süßen Baby-News begeistert. Neben zahlreichen Herz-Emojis finden sich auch viele Glückwünsche zur Schwangerschaft. 

Für manche Fans war es keine richtige Überraschung, dass Lavinia und ihr Freund Tim Katzenbauer, bei denen Hochzeitsalarm bald losgeht, Baby Nummer zwei erwarten. 

Ich habe es tatsächlich geahnt, irgendwie war etwas anders bei euch“, schreibt eine Followerin. Allerdings gibt es auch einige Hate-Kommentare. Manche User gönnen Lavinia das Baby-Glück nicht.

Auch interessant:

Wie? Schon das zweite Kind und das erste ist doch noch nicht mal so alt!“, ätzt eine Userin. Da Lavinias Tochter Haylie Emilia erst im Februar 2022 geboren wurde, muss Lavinia Kritik einstecken. Jetzt wieder ein Baby zu bekommen, sei angeblich zu früh. Allerdings überwiegen die positiven Kommentare.

Ihre Fans freuen sich auf den Wollny-Nachwuchs. „Ich finde es sooo mega schön zu sehen, wie ihr alle groß geworden seid und langsam alle eure eigenen Familien gründet“, schreibt eine Followerin zu Lavinia Wollnys Post.