• Jürgen Drews geht es immer schlechter
  • Florian Silbereisen macht sich große Sorgen
  • Das sagt der Schlagerstar

Florian Silbereisen (41), dessen Ausstieg beim „Traumschiff“ im Raum stand, macht sich Sorgen um den Gesundheitszustand von Jürgen Drews (77).

Florian Silbereisen organisiert Abschied für Jürgen Drews

Jürgen Drews gab vor Kurzem seinen Rückzug aus dem Showgeschäft bekannt. Grund dafür sei seine Krankheit. Der Schlagerstar leidet an seiner voranschreitenden Nervenkrankheit, die Bühnenauftritte für den König von Mallorca immer schwieriger mache. Florian Silbereisen ist schon länger gut mit der Schlagerlegende befreundet.

Dass der „Ein Bett im Kornfeld“-Interpret nicht mehr in seinen Shows auftreten wird, macht den Star-Moderator traurig. Umso mehr freut sich der 41-Jährige jedoch auf die große Abschiedsgala, die er am 14. Januar mit Stargästen wie Maite Kelly und Roland Kaiser für Drews ausrichtet.

Auch interessant:

Im Interview mit „Express.de“ verriet Florian Silbereisen: „Jürgen und ich haben uns in den letzten Jahren sehr gut kennengelernt. Ich schätze ihn sehr und wenn Jürgen mich braucht, dann bin ich da.“ Als die beiden Stars 2022 gemeinsam auf Tour waren, erlebte der ARD-Showmaster hautnah mit, wie schwer dem 77-Jährigen seine Performances fallen.

Die täglichen langen Fahrten sind manchmal anstrengend und es gab Tage, an denen Jürgen einfach müde, erschöpft und kaputt war“, erzählt Florian Silbereisen im Gespräch.

(Quelle: BANG Showbiz)