• Beatrice Egli muss ihren Fans eine traurige Nachricht überbringen
  • Bei Instagram findet sie dazu emotionale Worte
  • Trotz allem bleibt sie zuversichtlich

Beatrice Egli (33) meldet sich bei ihren Fans mit einer schlechten Nachricht. Eigentlich wollte der Schlagerstar im Februar 2022 mit einer kleinen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten.

Beatrice Egli informiert ihre Fans über traurige Nachrichten

Doch daraus wird nichts, wie Beatrice Egli ihren Fans in einem Instagram-Post verkünden muss. „Meine lieben Freunde, es bricht mir das Herz, aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur ,Bei mir Zuhaus'-Tour an euch wenden“, beginnt sie den Post.

Wie sehr haben wir uns alle auf diese Tour, die nun im Februar stattfinden sollte, gefreut – denn es sollten Konzerte der ganz besonderen Art werden. Alles sollte nah, intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich sein. Doch die allgemeine Situation macht dieses Konzept der Tour weiterhin nicht spielbar und deshalb müssen wir sie nun leider schweren Herzens ersatzlos absagen“, schreibt sie weiter.

Beatrice Egli vermisst ihre Fans sehr

Beatrice Egli sei darüber „einfach nur unendlich traurig“ und bedankt sich bei ihren Fans für deren Treue. Sie schließt mit einem Ausblick auf die Zukunft ab: „Auch wenn es gerade sehr weh tut: Wir sehen uns wieder! Das ist der Gedanke, an dem ich voller Hoffnung und Vorfreude festhalte.

Neben dem Post meldet sie sich auch in ihrer Story zu Wort, in der sie bei dem Update richtig emotional wird. „Es tut mir im Herzen weh“, meint sie dort mit zittriger Stimme.

Schließlich zeigt sie ihren Fans, wie viel diese ihr bedeuten und erklärt: „Ich denke an euch und vermisse euch so sehr!

Auch interessant:

Beatrice Egli früher Locken

So sah die Sängerin früher aus

Die krasse Transformation von Beatrice Egli

Beatrice Egli: Corona durchkreuzt ihre Pläne

Für Beatrice Egli ist es nicht das erste Mal, dass sie Konzerte absagen muss. Zuletzt konnte sie im November einen Auftritt nicht wahrnehmen, da sie sich mit Corona infiziert hatte.

Damals erklärte die Schweizerin auf Instagram: „Wie so viele andere zur Zeit wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet. Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen.“ 

Dennoch hatte die Sängerin gehofft, in diesem Jahr wieder mit Auftritten durchstarten zu können. 2021 veranstaltete sie ein Wohnzimmerkonzert, bei dem Beatrice ihren Auftritt ohne Publikum filmte, damit die Fans ihn sich zu Hause ansehen konnten.

Allerdings hat der Schlagerstar die letzten Monate auch anderweitig gut genutzt. Was Beatrice genau gemacht hat und auf welche neuen Projekte von ihr wir uns freuen dürfen, seht ihr oben in unserem Video.