• Beatrice Egli hat Corona
  • Sie ist in Quarantäne
  • Termine wurden abgesagt

Beatrice Egli (33) hat Corona. Das teilte die Schlagersängerin auf ihrem Instagram-Account mit. Dort postet sie ein Video, in dem sie bekannt gibt, sich mit dem Virus infiziert zu haben: „Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, schreib sie zu ihrem Beitrag.

So geht es Beatrice Egli

Beatrice Egli beruhigt ihre Follower allerdings mit einem Gesundheitsupdate. „Es geht mir aber gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen“, schreibt die Schlagersängerin weiter. Auch in ihrem Video macht Beatrice einen fitten Eindruck.

Auch interessant:

Trotzdem musste Beatrice Egli zum Bedauern vieler Fans einige Termine absagen. Die ehemalige DSDS-Siegerin hätte Samstag einen Auftritt in Gais, in Südtirol gehabt, der jedoch leider nicht stattfinden kann. „Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden!“ Erst beim „Schlagerboom“ 2021 haute Beatrice Egli im sexy Glitzer-Jumpsuit alle um.

Ihren Followern gibt sie noch mit auf den Weg: „Passt auf euch auf und bleibt gesund!!“ Wie lange Beatrice Egli genau in Quarantäne bleiben muss, ist nicht bekannt. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.