• Bei Beatrice Egli wurde es die letzten Tage ruhiger
  • Auf Instagram nimmt sie eine kleine Auszeit
  • Darüber spricht sie in einem Video in ihrer Story

Beatrice Egli (33), die noch im letzten Jahr mit Corona zu kämpfen hatte, ist gut ins neue Jahr gestartet und meldet sich bei ihren Followern auf Instagram. Dort hat sie allerdings eine weniger erfreuliche Nachricht für ihre Fans. Um die Schlagersängerin wird es in nächster Zeit ruhiger bleiben, wie sie in ihrer Story via Video verrät. 

So gut tut Beatrice Egli die Social-Media-Pause 

„Es wird noch ein bisschen still bleiben bei mir, denn ich genieße noch etwas die Ruhe. Freue mich aber auf alles was kommt“, schreibt Beatrice Egli zu ihrem Video. Mit dem Rückzug von Social Media scheint es Beatrice richtig gutzugehen. In ihrer Story strahlt die Sängerin in die Kamera und erzählt, wie sehr sie die Zeit ohne Handy und zusammen mit ihrer Familie und Freunden genossen hat. 

Auch interessant:

„Nichts tun, ruhen und Liebe, Freude, Energie und alles tanken, was es Gutes gibt“, so Beatrice. Sicherlich werden wir bald wieder was von ihr hören und dürfen uns 2022 auch auf neue Musik von Beatrice Egli freuen. Doch bis es so weit ist, wird sich die Schlagersängerin noch etwas Ruhe gönnen, wie sie verrät.