• Tom Kaulitz über das Patchwork-Leben
  • Das bemängeln Heidi Klums Kinder an ihrem Stiefvater

Tom Kaulitz (33) ist seit 2019 glücklich mit Heidi Klum (49) verheiratet. Gemeinsam mit Heidis Kindern Leni (18), Lou (13), Henry (17) und Johan (16) lebt der Musiker in Los Angeles. Doch nicht immer funktioniert das Patchwork-Leben ohne Probleme, wie Tom im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ verrät.

Das kritisieren Heidi Klums Kinder an Tom Kaulitz

Besonders eine Sache haben die Kinder des Models an ihrem Stiefvater auszusetzen: Sein Deutsch! So behaupten sie, Tom würde kein gutes Deutsch sprechen. Im Podcast kamen Tom und Bill Kaulitz (33) genauer auf das Thema zu sprechen.

So hätten die beiden Brüder einen Brief an Angela Merkel schreiben wollen, um sie zum Podcast einzuladen. Da Bill sich allerdings unsicher wegen seiner Rechtschreibung gewesen sei, sollte Tom nochmal einen Blick drüber werfen.

Auch interessant:

Im Zuge dessen erklärt er: „Die Kinder denken immer, dass mein Deutsch nicht gut ist. Dabei ist mein Deutsch exzellent.“ Bill entgegnet daraufhin, dass sie das gar nicht wissen könnten, da sie selbst kein Deutsch sprechen würden.

Die sprechen nicht besonders gut Deutsch“, bestätigt Tom Kaulitz. Seine Vermutung: Er nuschelt beim Sprechen, weshalb Heidi Klums Kinder ihn schlecht verstehen würden. Na dann…