• Home
  • Stars
  • Tom Kaulitz macht es offiziell: „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung“
4. Mai 2018 - 10:05 Uhr / Lara Graff
Freund von Heidi Klum

Tom Kaulitz macht es offiziell: „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung“

Tom Kaulitz ist in einer Beziehung mit Heidi Klum 

Seit Wochen turteln Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt in der Öffentlichkeit herum. Eine offizielle Bestätigung einer Beziehung gab es von den beiden bislang nicht. Doch genau das kann sich nun geändert haben!

Nach ihrem Liebes-Aus mit Vito Schnabel (31) scheint Heidi Klum (44) mit Tom Kaulitz (28) ihr neues Glück gefunden zu haben. Die beiden zeigten sich bereits öfter verliebt, es gab sehr eindeutige Fotos und mit ihren gemeinsamen Auftritten machten sie ihre Beziehung indirekt offiziell.

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Tom Kaulitz bestätigt Beziehung zu Heidi Klum

Bestätigten wollten sie ihre Beziehung noch nicht – bis jetzt! Denn nun gab Tom Kaulitz ein ganz überraschendes Interview, in dem er sich ganz verliebt zeigt und offen über seinen Beziehungsstatus spricht. Alle Infos bekommt ihr im Video!