• Tom Beck und Chryssanthi Kavazi führen eine glückliche Ehe
  • Bisher trafen sie nur privat aufeinander
  • Können sie sich auch eine berufliche Partnerschaft vorstellen?

Privat sind Tom Beck (44), der kürzlich über Kinderplanung sprach, und Chryssanthi Kavazi (33), die ihre heißesten Bilder präsentierte, ein eingespieltes Team. Doch wie sieht es vor der Kamera aus? Wir trafen Tom, der an Weihnachten zwischen Familie, Christkind und Heino switcht, beim VIP-Opening: Nespresso Parisian Sparkle Pop-Up Café (Nespresso I Pierre Hermé) in München.

Tom Beck: Zusammenarbeit mit seiner Frau?

Von Tom Beck wollten wir natürlich wissen, wie es bei ihm mit einer Zusammenarbeit mit Ehefrau Chryssanthi aussieht: „Ja, warum nicht. Haben wir auch schon. Ist jetzt nicht konkret geplant, aber wir sind da in Gesprächen, ob wir vielleicht doch mit einem Projekt bald mal gemeinsam vor der Kamera stehen.“

Schon bevor Chryssanthi als „Laura“ zu GZSZ kam, war Tom in der Daily als Gaststar zu sehen. Hätte er wieder Lust auf ein Comeback? „Also ich komme da gerne mal wieder vorbei, wenn mich GZSZ einlädt, vor allem wenn ich mal wieder eine neue Single am Start habe, um da im 'Mauerwerk' ein geiles Konzert zu spielen, da hätte ich schon Bock drauf. Und auch so mal wieder eine Szene spielen, vielleicht sogar mit meiner Frau oder wem auch immer, ja warum nicht?

Auch interessant:

GZSZ-Stars Timur Ülker und Iris Mareike Steen in Hürth, November 2021

Seid ihr Fans?

Wahr oder falsch? „Nihat“ ist DJ.

Kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview, dass es sie nerven würde, wenn ihr Ehemann ihre Sprichwörter verbessert. Da mussten wir bei Tom mal nachbohren: „Ja gut, ich bin so ein Grammatik- und Rechtschreibe-Nerd tatsächlich“, gibt er zu und setzt fort: „Ja, tatsächlich kann ich mir vorstellen, dass sie das wiederum aufregt, weil da kann ich echt nerven.“

Und was bringt Tom Beck an seiner Frau auf die Palme? Da hat der „Alarm für Cobra-11“-Star eine diplomatische Antwort: „Da gibt es nichts. Außer vielleicht mit zu vielen Klamotten, die irgendwo rumliegen. Aber wenn das alles ist, dann können wir uns glücklich schätzen.“