• Die GZSZ-Stars posten ein Gruppenfoto
  • Anlass war die vermeintliche Hochzeit von „Katrin“
  • Diese Person ist der größte Blickfang

Bei GZSZ sollte eigentlich Hochzeit gefeiert werden, doch darauf wurde nichts. „Katrin Flemming“, gespielt von Ulrike Frank (53), wurde von „Tobias“ sitzengelassen.

Vom besonderen Drehtag postete die Schauspielerin nun ein neues Gruppenbild auf Instagram. Darauf posiert sie im weißen Hochzeitseinteiler mit ihren Kollegen. Doch eine Person bei dem Gruppenpic fällt besonders auf.

GZSZ-„Alex“ ist zusammen mit seinen Ex-Kollegen auf dem Bild

Auf dem GZSZ-Foto posieren die Schauspieler lächelnd in die Kamera, doch Moment: Wer ist denn da? Clemens Löhr (54), der den „Alex“ lange Zeit verkörperte, ist mit von der Partie.

In Alltagskleidung und mit Headset um den Hals stellt er sich zu seinen ehemaligen Mitspielern. Zwar ist Löhr nicht mehr vor der Kamera zu sehen, fungiert aber dahinter als Regisseur. Seine Rolle starb im Jahr 2020 den Serientod bei GZSZ.

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans freuen sich riesig darüber, ihren Serien-Liebling nach langer Zeit wiederzusehen. So schreibt ein User: „Sehr schön und 'Marens' 'Alex' ist auch mit drauf.“ Ein anderer witzelt: „Und 'Alex' als Geist im Hintergrund...

Auch interessant:

Ulrike Frank am dritten Tag des Greentech Festivals 2021 am 18. Juni 2021

Kult-Rolle

Wer ist „Katrins“ beste Freundin?

GZSZ-Stars Timur Ülker und Iris Mareike Steen in Hürth, November 2021

Seid ihr Fans?

Wahr oder falsch? „Nihat“ ist DJ.