• Tom Beck ist gerade Pate bei den KiKA Awards 2022
  • Was hält der Schauspieler von Spekulationen über Familienplanung?
  • Wir haben nachgefragt

Seit 2018 ist Tom Beck (44) mit seiner Frau Chryssanthi Kavazi (33) verheiratet. 2019 bekamen die beiden ihr erstes Kind. Seither wurde immer mal wieder spekuliert, wann wohl das zweite Baby folgen könnte. Diese Frage nervt den Schauspieler und Musiker.

Tom Beck: So bewertet er die Frage zur Kinderplanung

Ist es okay, jemanden danach zu fragen, ob er Kinder oder noch mehr Kinder haben möchte? Das stellen immer mehr Leute infrage. Tom Beck ist bei den KiKA Awards 2022 Projekt-Pate in der Kategorie „For Our Planet“, in diesem Rahmen hat „Promipool“ ihn nach seiner Meinung gefragt. 

„Ehrlich gesagt sollte man das mal überdenken, ob das überhaupt eine angemessene Frage ist für jemanden ist oder ob die nicht vielleicht ein bisschen zu intim ist“, heißt es von dem ehemaligen „Alarm für Cobra 11“-Star.

Auch seine Frau Chryssanthi Kavazi äußerte sich in der Vergangenheit kritisch zu Spekulationen bezüglich eines zweiten Babys. „Fragt Frauen nicht, ob sie schwanger sind. Man weiß nie, was dahinter steckt. [...] Seid sensibel, wenn jemand etwas sagen möchte, wird er das beizeiten tun“, so die GZSZ-Schauspielerin im vergangenen Jahr auf Instagram. 

Auch interessant:

Promi Quiz

Wie hieß die Rolle von Tom Beck?

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind Eltern eines Sohnes

Bei der Erziehung ihres dreijährigen Sohnes ist Tom Beck und Chryssanthi Kavazi das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig. „Man lebt eben nicht nur für sich, sondern auch für die Generation, die danach kommt“, sagt Tom Beck im „Promipool“-Interview.

Der Vater eines Sohnes ist überzeugt: „Das Wichtige ist gar nicht so, ihm das alles zu erklären, sondern es einfach vorzuleben. Die Kinder orientieren sich an den Eltern und an den Erwachsenen, gucken sich ab, wie wir unseren Alltag leben und versuchen es, nachzuahmen. Von daher muss man einfach versuchen, mit gutem Beispiel voranzugehen.“

Deshalb unterstützt Tom Beck auch als Pate den KiKA Award 2022 in der Kategorie „For our Planet“. Dieser wird am Freitag, dem 18. November, um 19.30 Uhr live bei KiKA vergeben, noch kann für die Projekte abgestimmt werden.