• Valentina Pahde teilt neue Bilder
  • Sie zeigt sich im Badeanzug am Strand
  • Ihre heiße Kehrseite fällt besonders auf

Auf Bali lässt es sich Valentina Pahde (28) momentan richtig gutgehen. Die Schauspielerin ist dem tristen Wetter in Deutschland entflohen und zeigt bei tropischen Temperaturen ordentlich Haut. Bei einer Surf-Session im Meer nimmt sie ihre Follower auf Instagram mit und postet einige freizügige Bilder.

Valentina Pahde zeigt ihre heiße Kehrseite

Valentina Pahde posiert auf den Fotos in einem knappen Badeanzug, der einen riesigen Ausschnitt am Rücken hat. Dadurch wird nicht nur der muskulöse Körper der schönen GZSZ-Schauspielerin in den Fokus gesetzt, sondern auch ihr knackiger Hintern.

Auch interessant:

Das, was sie sehen, gefällt den Fans. Auch Kollegen wie Chryssanthi Kavazi oder Ania Niedieck, sowie Valentinas Zwillingsschwester Cheyenne drücken in den Kommentaren ihre Begeisterung aus

Wie viele User außerdem feststellen, scheint Valentina Pahde auf den Schnappschüssen, die ihr im Video seht, ganz in ihrem Element zu sein. Wer weiß, vielleicht sehen wir bei GZSZ ja auch „Sunny“ mal die Wellen reiten.