• Home
  • Stars
  • Tolle News für alle Avicii-Fans
26. Oktober 2018 - 19:02 Uhr / Kathy Yaruchyk
Neues Album immer wahrscheinlicher

Tolle News für alle Avicii-Fans

Abschied von Avicii (†28)

Am 20. April erreichte uns die tragische Nachricht vom Tod des schwedischen DJs Avicii. Er starb während seines Urlaubs im Oman. Spekulationen über ein neues Album des Ausnahmekünstlers gibt es schon länger - doch nun scheinen die Pläne immer konkreter zu werden.

Das Ableben Aviciis vor sechs Monaten hat die Musikwelt stark erschüttert. Der talentierte DJ wurde nur 28 Jahre alt. Die Todesursache wurde aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht veröffentlicht.

Aloe Blacc spricht über neue Musik von Avicii

Doch Spekulationen über seine unveröffentlichte neue Musik waren stets präsent. Nun gibt es tolle News für alle Avicii-Fans. Wie das „Daily Star“-Magazin berichtet, soll es nämlich ein posthumes Album geben. Diese Neuigkeiten hat Freund und Musikerkollege Aloe Blacc verkündet. Den Hit „Wake me up“ aus dem Jahr 2013 haben die beiden gemeinsam produziert. Das vielversprechende Statement von Aloe Blacc lest ihr im Video.