• Home
  • Stars
  • Kommt bald neue Musik von Avicii (†28)?
9. August 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
200 unveröffentlichte Lieder existieren

Kommt bald neue Musik von Avicii (†28)?

Aviciis letzte Tage im Oman

Vier Monate ist es her, dass Avicii starb. Nun gibt es Gerüchte, dass neue Lieder des Star-DJs veröffentlicht werden. Was an den Behauptungen dran ist, erfahrt ihr hier!

Im April 2018 verstarb Star-DJ Avicii (†28) während einer Reise im Oman. Die tragischen Umstände sowie die unveröffentlichte Todesursache beschäftigten die Fans lange. Doch nun ist eine andere Frage ins Zentrum gerückt: Was passiert mit Aviciis unveröffentlichter Musik?

Star-DJ Avicii verstarb im Alter von 28 Jahren 

Laut Medienberichten gibt es knapp 200 unveröffentlichte Songs und Songfragmente des schwedischen DJs. Diese sollen nun als neues Avicii Album posthum veröffentlicht werden. Auch eine neue Single von ihm könnte bald erscheinen. Was es mit dem neuen Avicii-Album auf sich hat, erfahrt ihr im Video!