• Home
  • Stars
  • Es gibt unveröffentlichte Avicii-Musik: Was passiert damit?
29. Juni 2018 - 12:27 Uhr / Andreas Biller
Der DJ starb im April

Es gibt unveröffentlichte Avicii-Musik: Was passiert damit?

Aviciis letzte Tage im Oman

DJ Avicii (†28) arbeitete vor seinem Tod an weiteren Songs. Das gab der niederländische DJ Nicky Romero jetzt bekannt. Wie mit dem bislang unveröffentlichtem Material umgegangen wird, ist nun offen.

Wird es trotz Aviciis (†28) Tod neue Musik des DJs geben? Der Schwede, der sich im April wohl selbst tötete, arbeitete offenbar gemeinsam mit DJ Nicky Romero (29) an neuen Songs. Das behauptete der Niederländer jetzt.

Avicii: Wird neue Musik veröffentlicht?

So soll Nicky Romero über zwei Ordner mit Material verfügen, an denen er gemeinsam mit Avicii arbeitete. Über den weiteren Umgang damit ist er sich aber aufgrund von Aviciis tragischem Ableben nicht sicher.

Alle Infos zu der unveröffentlichten Musik Aviciis bekommt ihr im Video.