• Tina Turners Sohn ist verstorben
  • Nur 4 Jahre nach dem Suizid ihres ersten Sohnes
  • Jetzt meldet sich Tina selbst zu Wort

Es war ein großer Schock für Tina Turner (83), die sich zum ersten Mal öffentlich zu dem Tod ihres geliebten Sohnes Ronnie (†62) äußert. Dieser wurde Donnerstag, dem achten Dezember 2022, leblos von seinen Nachbarn vor seinem Haus aufgefunden. Jegliche Hilfe kam zu spät.

Tina Turner postet emotionale Zeilen

Tina Turner postete daraufhin ein Foto auf Instagram. Darin ist die Sängerin selbst in schwarz-weiß zu sehen, wie sie ihre Augen schließt. In die Caption schreibt der Star: „Ronnie, du hast die Welt viel zu früh verlassen. In Trauer schließe ich meine Augen und denke an dich, mein geliebter Sohn.“

Nur vier Jahre nachdem sich Tinas ältester Sohn, Craig, mit einer Pistole das Leben nahm, muss sie nun auch ihren zweiten Sohn beerdigen. Die Polizei wurde von einem Nachbarn Ronnies angerufen, als dieser sah, wie der 62-Jährige vor seinem Haus um Luft rang. 

Auch interessant:

Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Bisher ist außerdem unklar, ob der Tod von Tina Turners Sohn mit seiner früheren Krebsdiagnose zusammenhängt.