• Rod Stewart hatte große Angst
  • Sein Sohn musste ins Krankenhaus
  • Hatte er einen Herzinfarkt?

Sorge um Rod Stewarts (77) elfjährigen Sohn. Der kleine Aiden brach während seines Fußballspiels zusammen, lief sogar blau an – vor den Augen seiner Eltern. 

Rod Stewarts Sohn hatte Panikattacke

Rod Stewart und seine 26 Jahre jüngere Frau Penny Lancaster (51) waren auf das Schlimmste vorbereitet, wie der Sänger gegenüber „FourFourTwo“ erklärt: „Wir dachten, mein Junge hätte einen Herzinfarkt!“

Aiden kam sofort in die Not-Aufnahme, wo die Familie dann aufatmen konnte. Er hatte glücklicherweise keinen Herzinfarkt, sondern eine Panikattacke

Diese kann sich im schlimmsten Fall mit ähnlichen Symptomen wie Atemnot, Herzrasen oder Schwindel bemerkbar machen. 

Auch interessant:

Für Rod Stewart hoffentlich der letzte Schrecken in diesem Jahr, denn 2022 starben gleich zwei Brüder des Musikers. Außerdem hatte sein Sohn Sean (42) einen Autounfall, weswegen auch er in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Inzwischen geht es Rod Stewarts Söhnen wieder gut. Der Sänger hat sieben Kinder.