• Tina Turner ist tot
  • Die Musikerin wurde 83 Jahre alt
  • Das ist bisher zur Beerdigung bekannt

Am 24. Mai verstarb die Ausnahme-Sängerin Tina Turner (†83). Nach langer Krankheit schlief sie in ihrer Heimat in der Schweiz für immer ein, wie ihr Sprecher veröffentlichte. Auch erste Angaben zur Beerdigung der Rock-Legende gibt es. 

Tina Turners Beerdigung wird privat gehalten

So heißt es in einem Statement, das unter anderem „People“ vorliegt: „Es wird eine private Beerdigung für enge Freunde und Familie geben. Wir bitten Sie, die Privatsphäre ihrer Familie in dieser schweren Zeit zu respektieren.“ 

Auch interessant:

Weitere Informationen zur Beisetzung sind nicht zu erwarten, sicherlich möchte die Familie aus Sorge um ihre Privatsphäre keine genauen Daten der Zeremonie veröffentlichen. Ob es im Nachhinein Bilder und Berichte geben wird, ist nicht bekannt. 

Auch der Beisetzungsort der Musikerin wurde nicht öffentlich gemacht. Allerdings wird die Musikerin wohl in der Schweiz, ihrer Wahlheimat, ihre letzte Ruhe finden. Dort lebte sie in den letzten Jahrzehnten mit ihrem zweiten Ehemann Erwin Bach

Aus früheren Beziehungen hatte Tina vier Kinder, von denen zwei mittlerweile verstorben sind. Mit ihren beiden anderen Söhnen soll sie zuletzt kein gutes Verhältnis gehabt haben.