• Tina Turner ist tot
  • Die Sängerin wurde 83 

Tina Turner ist tot.

Das gab ihr Sprecher auf ihrem Instagram-Account bekannt. Die Musik-Legende wurde 83 Jahre alt.

Tina Turner ist verstorben

„Mit großer Trauer müssen wir den Tod von Tina Turner bekanntgeben. Mit ihrer Musik und ihrer unendlichen Liebe für das Leben hat sie Millionen Fans weltweit verzaubert und die Stars der Zukunft inspiriert. Heute verabschieden wir uns von einer lieben Freundin, die uns ihr größtes Werk hinterlässt: ihre Musik. Unser Beileid geht an ihre Familie. Tina, wir werden dich sehr vermissen“, heißt es dort.

Wie die „Daily Mail“ außerdem schreibt, sei Turner nach „langer Krankheit in ihrem Haus in der Schweiz“ gestorben. 

Dort lebte Tina Turner mit ihrem Ehemann Erwin Bach. 

Auch interessant:

Sängerin Tina Turner und ihr Ehemann Erwin Bach

Sie kann auf ein erfolgreiches Leben zurückblicken

Tina Turners Männer: Sie waren mit der Sängerin zusammen