• Home
  • Stars
  • Tim Mälzer plaudert aus: Mit diesen Persönlichkeiten wird er verwechselt

Tim Mälzer plaudert aus: Mit diesen Persönlichkeiten wird er verwechselt

TV-Koch Tim Mälzer
12. April 2020 - 17:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Tim Mälzer scheint einige prominente Doppelgänger zu haben. Bei Barbara Schönebergers Radiosendung verrät der TV-Koch, mit welchen VIPs er des Öfteren verwechselt wird.

Tim Mälzer (49) war vor Kurzem zu Gast beim Barba Radio von Barbara Schöneberger (46) im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. Dort sprach er nicht nur darüber, woher seine gelegentlichen Ausraster kommen und wieso er so oft flucht, sondern auch, mit welchen Persönlichkeiten er öfters mal verwechselt wird.

So plauderte Tim Mälzer aus, dass er des Öfteren mit Steffen Henssler vertauscht werde. „Tim Raue auch - auch durch die Nähe von Tim“, so der TV-Koch weiter. Er gab auch zu, dass manche meinen, er sei der ehemalige britische Fußballspieler und heutige Trainer Steven Gerrard. Wie dieser aussieht, erfahrt ihr im Video.

Tim Mälzer plaudert aus: Mit diesen Stars wird er verwechselt

Nicht zuletzt komme es auch vor, dass er generell in Bars angesprochen werde. Hier würden dann Sätze fallen wie: „Du bist so ein geiler Typ, ich habe alle deine Platten zu Hause“.

Darauf kann Tim Mälzer nur lachen und erwidert ironisch: „Da frage ich mich immer, welche - die Wurst - oder die Käseplatte, die ich gemacht habe in meinem Leben?“. Mit seiner humorvollen Art bleibt der TV-Koch eben doch unverwechselbar.

TV-Koch Tim Mälzer