• Home
  • Stars
  • Tic Tac Toe, Oli P. und Co.: Das machen die Stars aus den Neunzigern heute - Teil 2

Tic Tac Toe, Oli P. und Co.: Das machen die Stars aus den Neunzigern heute - Teil 2

Oli P. hilft jetzt Tieren in Not
23. Mai 2020 - 18:31 Uhr / Federica Mauro

Die Neunziger waren bunt, laut und wild. Dafür waren vor allem diese Stars hier verantwortlich, die in den Neunzigern ihren Karriere-Höhepunkt feierten. 

Erinnert ihr euch noch an Stars der Neunziger Jahre wie Oli P., Tic Tac Toe oder DJ Bobo? Im Video verraten wir euch, was aus ihnen wurde und was sie heute machen. 

Das wurde aus Tic Tac Toe

Wir fangen mit einer Menge Girl-Power an. Oder vielleicht zu viel Girl-Power? In der Band Tic Tac Toe krachte es in den Neunzigern nämlich gewaltig. Kult ist die Pressekonferenz aus dem Jahre 1997, die mit einem riesigen Streit zwischen Lee, Jazzy und Ricky endete.

Seitdem gab es einige Comeback-Versuche, die aber auch mit neuem Bandmitglied nicht so richtig funktionieren wollten. Jazzy war danach im Dschungelcamp zu sehen und wanderte in der Sendung „Goodbye Deutschland“ nach Frankreich aus, wo sie bis heute lebt.

Die Sängerinnen von Tic Tac Toe 1996

Laut dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat Lee eine Zeit lang im Kölner Zoo gearbeitet. Mehr ist über sie aber nicht bekannt. Was aus Tic Tac Toe Ricky, Oli P., DJ Bobo und Kim Frank wurde, zeigen wir euch im Video.