Die neunziger Jahre waren voller ausgefallener Kleidung und kultiger TV-Serien. Wie gerne erinnern wir uns daran zurück, wie wir früher „Charmed - Zauberhafte Hexen“ geschaut haben oder uns mit „Buffy“ auf Dämonenjagd gemacht haben. Einige unserer Lieblingsserien erleben nun endlich ein Revival.  

„Charmed“-Reboot mit neuer Besetzung

„Charmed – Zauberhafte Hexen“ kommt zurück. Die Fantasy-Serie über die drei Hexen-Schwestern wird 2019 wieder in Deutschland über die Bildschirme flimmern. Die Fans können sich auf neue „Charmed“-Hauptdarstellerinnen und neue Storylines freuen. 

So weit ist das „Buffy – Im Bann der Dämonen“-Reboot noch nicht. Bisher steht lediglich fest, dass es eine neue Vampirjägerin geben wird. Diese soll von einer afroamerikanischen Schauspielerin dargestellt werden. Ob Sarah Michelle Gellar dem Reboot einen Besuch abstatten wird?

Holt schon mal euren Videorekorder aus dem Keller, im Video verraten wir euch, welche Neunziger-Serien bald wieder im Fernsehen zu sehen sein werden.