• Thore Schölermann ist erfolgreicher Moderator
  • Kürzlich wurde er erstmals Vater
  • Im „Promipool“-Interview spricht er darüber

Im Dezember 2021 wurden Thore Schölermann (38) und seine Frau Jana (35) Eltern ihrer kleinen Tochter Ilvi. Das Leben als Neu-Vater ist für den attraktiven Moderator natürlich aufregend – davon berichtet er auch im Interview mit „Promipool“.

Thore Schölermann im „Promipool“-Interview

Wir trafen Thore Schölermann auf der McDonald's Spendengala zugunsten der Kinderhilfe. Dort erzählte der Ex-„Verbotene Liebe“-Darsteller von einem Besuch in einem der Ronald McDonald Häuser, die es Eltern von schwer kranken Kindern ermöglichen, bei ihrem Nachwuchs zu sein.

Auch interessant:

Das ist so toll, was hier gemacht wird, und gerade wenn man natürlich jetzt Papa geworden ist. Also ich war schon traurig und nervös als mein Kind jetzt das erste Mal ne Erkältung hatte. Da war schon zuhause ‚Oh mein Gott‘, und das ist natürlich nichts. Also wenn man da an was Schlimmeres denkt, das will man sich nicht wünschen.“

Ob die kleine Ilvi das Show-Gen von ihrem Papa geerbt hat und wie es mit der weiteren Familienplanung von Thore Schölermann und seiner Jana aussieht, erfahrt ihr im Video.