Babynews von Thore Schölermann (37). Der „The Voice of Germany“-Moderator und seine Frau Jana (34) durften endlich ihren Nachwuchs auf der Welt begrüßen.

Thore Schölermann durfte seine Tochter Ilvi auf der Welt begrüßen

Die freudige Nachricht verkündet der frisch gebackene Papa selbst mit einem süßen Post auf Instagram. Auf einem Schwarz-weiß-Foto halten Thore und Jana die Hände des Babys. Zu dem schönen Schnappschuss schreibt der Moderator: „Und auf einmal macht alles Sinn!!! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen!!!

Auch das Geschlecht und der Name des Babys sind bereits bekannt. Das Paar, das sich bei Dreharbeiten kennenlernte, hat eine Tochter, die auf den Namen Ilvi hört. Auch Jana Schölermann zeigt sich ganz gerührt auf Instagram und schreibt: „Unsere kleine ilvi! Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht was ich schreiben soll denn keine Worte der Welt könnten beschreiben wie dankbar wir sind und was wir für dich empfinden!!

Auch interessant: