• Home
  • Stars
  • Thomas Anders und Florian Silbereisen: Das Ende ihrer Zusammenarbeit?

Thomas Anders und Florian Silbereisen: Das Ende ihrer Zusammenarbeit?

Thomas Anders und Florian Silbereisen
17. September 2020 - 15:04 Uhr / Julia Enogieru

Die Schlagerchampions Thomas Anders und Florian Silbereisen sind als Duo erfolgreich. Die beiden schafften es gemeinsam in Windeseile in die Charts. Doch nun gibt es erschreckende Gerüchte. Trennen sich die zwei Musiker etwa?

Die beiden Schlagerstars Thomas Anders (57) und Florian Silbereisen (39) machen gemeinsame Sache. Die Songs des Super-Duos haben schon großen Anklang in vielen Schlagerherzen Deutschlands gefunden. Innerhalb kürzester Zeit erreichten die beiden Musiker hohe Platzierungen in den Charts.

Am Montag gewährte der Ex-Modern-Talking-Sänger Einblick in sein neues Projekt: Es wird demnächst ein neues englisches Album von ihm geben. Für viele Schlager-Fans ein Schock, denn dies könnte eine Trennung von Florian und damit ein Ende für die Karriere als Duo bedeuten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Work in Progress with @christiangeller_official

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official) am

Droht eine Trennung des Schlager-Duos Thomas Anders und Florian Silbereisen?

Wie Thomas Anfang der Woche auf seinen Social-Media-Kanälen verkündete, arbeitet der 57-Jährige seit einiger Zeit an neuen Songs. Gemeinsam mit seinem Produzenten Christian Geller (45) nimmt er ein englischsprachiges Album auf.

Wie er im Video deutlich machte, wird es dabei jedoch nicht um Schlager-Lieder gehen. Denn sein ehemaliger Modern-Talking-Chor steht unterstützend zur Seite. „Es ist Jahre her, dass wir zuletzt zusammengearbeitet haben“, erzählt der deutsche Pop- und Schlagersänger. Das Album soll bereits im November veröffentlicht werden.

Die Neuigkeiten des einstigen Modern-Talking-Sängers beunruhigt einige Schlager-Fans. Wie die ferne Zukunft für Thomas und Florian aussieht, ist bis jetzt noch unklar. Feststeht, Thomas und Florian werden ihr gemeinsames Album „Das Album“ um 13 neue Songs erweitern, im Oktober soll es laut „Schlagerprofis“ in der Weihnachtsedition erscheinen.

Ob die erweiterte Version ihres Albums wieder ein großer Erfolg sein wird und ob es für das Schlager-Duo anschließend weitergeht, wird sich in den nächsten Monaten herausstellen.

Lesenswert:

Königin Letizia macht auf Prinzessin - dieser Look ist zuckersüß

Wie macht sie das nur? Jennifer Lopez als heiße Strandgöttin

Sophia Vegas: „Wie viel Social Media ist gesund?“

„Sturm der Liebe“: Trennung bei „Franzi“ und „Steffen“?

So freizügig hat sich Danni Büchner noch nie gezeigt