Silberner Gürtel, seitliche Knöpfe und ein raffinierter Schlitz an der Rückseite: In ihrem fast schon lachsfarbenen Etuikleid von Michael Kors, das Königin Letizia (48) mit helleren Pumps und einer Clutch kombinierte, zog Königin Letizia alle Moderegister.  

Königin Letizia strahlt im Prinzessinnen-Outfit

Die Königin war gemeinsam mit ihrem Mann König Felipe (52) am Mittwoch in Saragossa zu Gast, wo das Königspaar das 125-jährige Bestehen der Tageszeitung „Heraldo de Aragón“ feierte. Mit ihrem zuckergussfarbenen Outfit wurde Letizia schnell zum Mittelpunkt der Festlichkeiten. 

Pinterest
Königin Letizia in einem rosa Etuikleid

Ein wenig erinnert das Outfit an die Looks der schwedischen Prinzessinnen, die sich gerne in Rosa und raffiniert geschnittenen Kleidern zeigen. Für Letizia ist das eher ein ungewohnter Look, dem sie mit dem silbernen Gürtel dennoch ihre eigene Note gab. 

In den letzten Monaten trug die spanische Königin vor allem luftige Sommerkleider oder Blusen mit Hosen. Nun, da die Sommerferien vorbei sind und der Arbeitsalltag wieder einsetzt, darf es für die Mutter von Prinzessin Leonor (14) und Prinzessin Sofia (13), die gerade in Quarantäne sind, wohl wieder etwas glamouröser sein.