• Ist Cathy Hummels schwanger?
  • Ein Bild auf Instagram verwirrte jetzt viele
  • Das sagt Cathys Management zu den Gerüchten

Eigentlich verbreitete sich in diesem Jahr die Schlagzeile, Cathy (33) und Mats Hummels (33) hätten sich nach vielen gemeinsamen Jahren getrennt. Mit einem neuen Instagram-Post wendete sich aber das Blatt: Schwangerschaftsgerüchte über die Influencerin verbreiteten sich.

Zu einem Foto von sich, Mats und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) auf Instagram schrieb sie „the 4 of us“ - löschte den Schnappschuss aber wenig später wieder. Daraufhin vermuteten viele Klatschblätter eine Schwangerschaft.

Cathy Hummels schwanger? Das sagt ihr Management

Doch jetzt räumt Cathy Hummels Management gegenüber RTL auf. Die Vierte im Bunde ist Cathys Hündin Moon. Seit diesem Sommer gehört sie zur Familie Hummels dazu. Die Gerüchte rund um ein zweites Baby für Cathy und Mats dementierte das Management also sofort - ganz im Gegenteil zu den Scheidungsgerüchten.

Auch interessant:

Schon seit längerem wird gemunkelt, Cathy und Mats wären kein Liebespaar mehr. Die beiden schweigen dazu, auch auf Social Media. Auf Instagram posteten die beiden in den letzten Tagen und vor allem an Weihnachten süße Familienschnappschüsse. Aktuell sind sie gemeinsam mit ihrem Sohn im Urlaub. Für ihren Sohn halten die beiden also immer zusammen, wie Cathy auch schon einst bei Instagram andeutete.

„Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere“, schrieb sie zu einem Familienfoto. Zu ihrem Privatleben äußern sich der Fußballer und die Moderatorin also nicht wirklich.