Sohn Ludwig kommt in den Kindergarten

Cathy Hummels postet süßes neues Familienfoto mit Mats und Ludwig

Dieses süße Foto teilte Cathy von ihrer kleinen Familie anlässlich Ludwigs ersten Kindergartentages

Da ist jemand ganz schön groß geworden: Cathys und Mats Hummels' Sohn Ludwig hatte tatsächlich schon seinen ersten Kindergartentag. Das teilt seine Mama jetzt mit einem neuen süßen Instagram-Post.

Der kleine Ludwig, Sohn von Mats (32) und Cathy Hummels (33), ist in den Kindergarten gekommen. Im Rahmen dieses besonderen Anlasses veröffentlicht Cathy auf ihrem Instagram-Account ein zuckersüßes Familienfoto, auf dem sie mit ihrem Mann und Sohn zu sehen ist.  

Mats und Cathy Hummels sind super stolze Eltern

Auf dem Bild strahlt Cathy Hummels, die sich vor Kurzem auch richtig heiß zeigte, in die Kamera, während Mats sich zu seinem Sohn herunterbeugt und ihn anlächelt. Das Foto könnt ihr euch im Video anschauen. Dass Ludwigs Eltern mehr als stolz auf ihn sind, betont Cathy unter dem Beitrag.

Sie schreibt: „Wir sind sehr stolz auf dich Ludwig. Du bist jetzt ein ‚wirklich‘ großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch! Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere.“

Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss der drei. „Ohhh, geht’s noch süßer? So ein wundervolles Bild“, „…Und nur das zählt“ und „Schöner hätte man die Worte nicht schreiben können“, heißt es in den Kommentaren.

Auch interessant: