• Tanja und Burkhard kamen bei „Bauer sucht Frau“ zusammen 
  • Nach der Show trennten sie sich 
  • Ist ein Liebes-Comeback ausgeschlossen? 

Tanja und Burkhard von „Bauer sucht Frau“ schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Inka Bause (51) schwärmte Tanja von Burkhard und machte klar: Sie wusste von Anfang an, dass er der Richtige sein könnte.  

Dezember 2019 trennten sich die beiden dann plötzlich – gerade einmal zweieinhalb Monate nach der TV-Ausstrahlung. Doch was hat die Liebe der beiden Pferdeliebhaber so erschüttert? 

Tanja und Burkhard bei „Bauer sucht Frau“ noch so glücklich 

Tanja und Burkhard von „Bauer sucht Frau“ erlebten Ende 2019 einen Schock: Patrizia, die Tochter von Tanja, lag nach einem schweren Autounfall acht Tage lang auf der Intensivstation.

Für Tanja von „Bauer sucht Frau“, die nach eigener Aussage eine sehr enge Bindung zu ihrer Tochter hat, sei eine Welt zusammen gebrochen und sie habe sich in dieser Zeit einen Partner gewünscht, der ihr zur Seite stehe, wie sie bei RTL erklärte. 

Auch interessant: 

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?

Bauer Burkhard jedoch musste sich weiterhin um Hof und Tiere kümmern und fand keinen kurzfristigen Ersatz. Er müsse nun einmal 365 Tage im Jahr arbeiten, so der Bauer im RTL-Interview mit Inka Bause.

Tanja war von Burkhard so enttäuscht, dass die beiden sich trennen. Seitdem gab es keine Aussprache zwischen dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar. Somit ging mit Burkhard und Tanja auch das letzte Paar der Staffel getrennte Wege. 

Tanja und Burkhard bei „Bauer sucht Frau“: Liebesgeschichte ohne Happy End 

Für Burkhard von „Bauer sucht Frau“ ist ein Liebes-Comeback vollkommen ausgeschlossen, obwohl Tanja bereit für ein klärendes Gespräch wäre. Durch die Trennung ging es dem Bauern gesundheitlich nicht gut und er würde etwas Ähnliches nicht noch einmal durchmachen wollen.  

Bei „Bauer sucht Frau – das große Wiedersehen“ wirkten die beiden noch verliebt bis über beide Ohren. Tanja plante zu Burkhard zu ziehen und auch ein „Bauer sucht Frau“-Baby schlossen die beiden nicht aus. Letztendlich reichte ihre Liebe wohl doch nicht, um ein Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ zu bleiben.