• Tanja Makaric schwärmt von ihrem Julian
  • Er hat ein verstecktes Talent
  • DAS kann er besonders gut

Dass Tanja Makaric (25) total in love mit ihrem Freund Julian Claßen (29) ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Die beiden zeigen immer wieder öffentlich ihre Zuneigung füreinander auf ihren Instagram-Accounts und lösten damit schon Hochzeitsgerüchte aus.

Tanja Makaric verrät: DAS ist Julians Talent

Doch was ist es, was Tanja Makaric so sehr an Julian Claßen gefällt? Sie teilt nun eine ganz private Information über ihn. Denn was viele vielleicht nicht wussten, ist, dass Julian ein geheimes Talent besitzt – er ist ein sehr guter Koch.

Auch interessant:

So postet Tanja, die mit Werbung für Bibi Claßens Produkte verwirrte, eine von seinen kulinarischen Kreationen in ihrer Story und schwärmt von Julian als Koch.

Das Gericht kann sich sehen lassen, wie wir euch im Video zeigen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Ob Julian Claßen, der krass an Gewicht verlor, Tanja Makaric so für sich gewonnen hat?