• Tanja Makaric und Bibi stehen in Kontakt
  • Julians Neue hat seiner Ex geschrieben
  • Das ist der Hintergrund

Tanja Makaric hat in ihrer Story Werbung für die Produkte von bilou gemacht, der Marke von Bibi Claßen und Julian Claßen. Manche Fans scheinen von der Aktion jedoch alles andere als begeistert zu sein, wie Julian in seiner Story durchklingen lässt.

Tanja Makaric hat Bibi geschrieben

Dort teilt er den Screenshot einer Nachricht, die er nach Tanja Makarics Post von einem User erhalten hat. „Wirklich kein Respekt. Finde das verwerflich, dass sie bilou postet. Das ist Bibis Marke“, so der wütende Fan.

Auch interessant:

Daraufhin stellt Julian Claßen einige Dinge klar. So verstehe er nicht, wieso manche darin ein Problem suchen. Tanja habe die Produkte lediglich getestet und für gut befunden. „Ich habe Anteile von bilou und habe alles mit aufgebaut. Warum ist es verwerflich, wenn meine Freundin mich unterstützt?“, stellt er zudem klar.

Julian finde es „stark und respektvoll“ von Tanja, Bibi zu verlinken. Außerdem habe sie zuvor mit seiner Ex im Austausch gestanden. „Man hätte sich nicht loyaler und korrekter verhalten können“, nimmt Julian seine Tanja, mit der er auswandern möchte, in Schutz.

Sie habe extra vorab mit Bibi abgeklärt, ob es für sie in Ordnung wäre, ihre Produkte in der Story zu zeigen. Sieht so aus, als herrsche zwischen den Dreien kein böses Blut. Doch allzu gern wüssten die Fans, wie die Konversation zwischen den beiden Frauen ablief.