• Heiraten Tanja Makaric und Julian Claßen?
  • Diese Frage stellen sich Fans immer wieder
  • Jetzt macht Tanja DAS

Wagen Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29), von dessen Muskel-Body Tanja hin und weg ist, etwa den Gang vor den Traualtar? Immer wieder wird spekuliert, ob die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen.

Erst kürzlich teilte Julian eine kryptische Botschaft, in der ein „großer gemeinsamer Schritt gegangen“ wurde. Bisher liefen alle Vermutungen ins Leere, doch neue Aufnahmen heizen die Gerüchteküche wieder einmal an. 

Tanja Makaric: Die Braut, die sich doch traut?

Tanja Makaric teilt in ihrer Instagram-Story Fotos, auf denen jede Menge Brautkleider zu sehen sind - offensichtlich war die Beauty in einem Brautmodengeschäft! Ob sie sich etwa selbst ein Kleid ausgesucht hat?

Oder war die 25-Jährige, die sich nach dem wilden Valentins-Date mit Julian Claßen am Ende ihrer Kräfte sah, doch als Begleitung vor Ort? Diese Fragen bleiben offen, denn die Influencerin kommentiert die verdächtigen Fotos nicht.

Auch interessant:

Doch wie würden Fans zu einer möglichen Hochzeit von Tanja und Julian stehen? Auf TikTok sind sie geteilter Meinung. „Ich hoffe immer noch, dass alles ein Prank war“, heißt es von einem Fan. „Es ist zwar wirklich etwas früh, aber wenn sie zusammen glücklich sind, sollen sie es machen“, schreibt ein anderer.

Hoffentlich werden sie bald erfahren, was es tatsächlich mit den Brautkleid-Fotos von Tanja Makaric auf sich hat.