• Tanja Makaric und Julian Claßen sind sehr glücklich zusammen
  • Das zeigen sie gerne auf Instagram
  • Jetzt postet Julian DIESE Nachricht

Tanja Makaric (25) und Julian Claßen (29) lassen die Gerüchteküche wieder einmal brodeln.

Tanja Makaric und Julian Claßen: Konkrete Zukunftspläne?

Dass Tanja Makaric und Julian Claßen sehr glücklich zusammen sind, machen sie im Netz regelmäßig mit verliebten Aufnahmen deutlich. Eine neue, kryptische Botschaft sorgt allerdings für Verwirrung. Was wollen die beiden uns DAMIT sagen?

Julian teilt in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem er an der Seite seiner Liebsten zu sehen ist. „Heute war wirklich ein sehr besonderer Tag. Wir sind einen großen Schritt gemeinsam gegangen“, schreibt der YouTuber dazu. Haben die beiden etwa doch geheiratet?

Auch interessant:

Was er mit dieser Aussage wohl meint? Immer wieder vermuteten Fans in der Vergangenheit, dass sich das Paar verlobt oder sogar schon geheiratet hätte. Kurz nach ihrem wilden Valentins-Date, den die beiden mit einem romantischen Dinner zelebrierten, macht diese Aussage umso stutziger.

Hoffentlich werden Tanja Makaric, die von Julian Claßens Muskel-Body hin und weg ist, und ihr Freund ihren Fans bald verraten, was genau hinter der Botschaft steckt.